Häufige Fragen

Lieferung 

  • Wo ist meine Bestellung? 
    • Wir schicken dir bei jeder Bestellung einen Tracking Link. Alternativ kannst du alle deine Bestellungen in deinem Benutzerkonto verwalten. 
  • Welche Versandkosten werden berechnet? 
    • Für Bestellungen in Deutschland bis 50€ berechnen wir 4,90€. Für Bestellungen in andere Länder der DACH-Region berechnen wir 7,90€. Bestellungen mit einem Wert von über 50€ sind versandkostenfrei. 
  • Wohin liefert ihr? 
    • Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.  
  • Liefert ihr auch in andere Länder? 
    • Bei Lieferungen in andere als den oben genannten Ländern schicke uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. 
  • Kann ich eine Bestellung stornieren?  
    • Schreibe dazu eine Nachricht an uns über das Kontaktformular. Falls die Bestellung noch nicht versandt wurde, ist eine Stornierung möglich.  

    Rückgaben 

    • Wie sind eure Rückgabebedingungen? 
      • Du kannst alle Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bereits geöffnete oder beschädigte Produkte können wir leider nicht erstatten. 
    • Wie kann ich etwas zurücksenden? 
      • Du findest in jedem Paket ein beiliegendes Retouretikett. Verpacke die Ware sorgfältig in den Versandkarton und klebe das Retouretikett gut sichtbar auf den Karton. 
    • Woher weiß ich, ob meine Rücksendung angekommen ist? 
      • Nach Ankunft deiner Retoure erstatten wir dir den Betrag üblicherweise innerhalb weniger Werktage. 
    • Kann ich mehr als eine Bestellung im selben Paket zurücksenden? 
      • Aus logistischen Gründen ist es immer einfacher für uns, wenn du uns deine Bestellungen so zurücksendest wie du sie bekommen hast. Dann können wir die auch schneller die Erstattung gutschreiben 😉 
    • Was ist, wenn ich mit einem Geschenkgutschein bezahl habe? 
      • Du bekommst den Betrag auf dein Konto gutgeschrieben. 

    Lieferungen 

    • Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten, was nun? 
      • Bitte nutze den beigelegten Retoureschein, wir senden dir umgehend ein neues Produkt. 
    • Ich habe eine falsche Bestellung erhalten, was nun? 
      • Bitte nutze den beigelegten Retoureschein, wir senden dir umgehend ein neues Produkt. 
    • Kann ich meine Bestellung ändern? 
      • Schreibe dazu eine Nachricht über das Kontaktformular, in manchen Fällen ist das noch möglich. 

    Bezahlung 

      • Kann ich einen Artikel als Geschenk versenden? Das ist leider nicht möglich.
        • Bei Sonderwünschen kannst du uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden.  
      • Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen? 
        • Du kannst einen Geschenkgutschein direkt über den Shop kaufen.  
      • Kann ich mit Apple Pay/Google Pay bezahlen? 
        • Du kannst bei uns mit allen gängigen Zahlungsmethoden deine Bestellung abwickeln. 
      • Mir wurde zu viel abgebucht, was nun? 
        • Schreibe uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular