Häufige Fragen
Lieferung
- Wo ist meine Bestellung?
- Wir schicken dir bei jeder Bestellung einen Tracking Link. Alternativ kannst du alle deine Bestellungen in deinem Benutzerkonto verwalten.
- Welche Versandkosten werden berechnet?
- Für Bestellungen in Deutschland bis 50€ berechnen wir 4,90€. Für Bestellungen in andere Länder der DACH-Region berechnen wir 7,90€. Bestellungen mit einem Wert von über 50€ sind versandkostenfrei.
- Wohin liefert ihr?
- Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
- Liefert ihr auch in andere Länder?
- Bei Lieferungen in andere als den oben genannten Ländern schicke uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.
- Kann ich eine Bestellung stornieren?
- Schreibe dazu eine Nachricht an uns über das Kontaktformular. Falls die Bestellung noch nicht versandt wurde, ist eine Stornierung möglich.
Rückgaben
- Wie sind eure Rückgabebedingungen?
- Du kannst alle Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bereits geöffnete oder beschädigte Produkte können wir leider nicht erstatten.
- Wie kann ich etwas zurücksenden?
- Du findest in jedem Paket ein beiliegendes Retouretikett. Verpacke die Ware sorgfältig in den Versandkarton und klebe das Retouretikett gut sichtbar auf den Karton.
- Woher weiß ich, ob meine Rücksendung angekommen ist?
- Nach Ankunft deiner Retoure erstatten wir dir den Betrag üblicherweise innerhalb weniger Werktage.
- Kann ich mehr als eine Bestellung im selben Paket zurücksenden?
- Aus logistischen Gründen ist es immer einfacher für uns, wenn du uns deine Bestellungen so zurücksendest wie du sie bekommen hast. Dann können wir die auch schneller die Erstattung gutschreiben 😉
- Was ist, wenn ich mit einem Geschenkgutschein bezahl habe?
- Du bekommst den Betrag auf dein Konto gutgeschrieben.
Lieferungen
- Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten, was nun?
- Bitte nutze den beigelegten Retoureschein, wir senden dir umgehend ein neues Produkt.
- Ich habe eine falsche Bestellung erhalten, was nun?
- Bitte nutze den beigelegten Retoureschein, wir senden dir umgehend ein neues Produkt.
- Kann ich meine Bestellung ändern?
- Schreibe dazu eine Nachricht über das Kontaktformular, in manchen Fällen ist das noch möglich.
Bezahlung
- Kann ich einen Artikel als Geschenk versenden? Das ist leider nicht möglich.
- Bei Sonderwünschen kannst du uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden.
- Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
- Du kannst einen Geschenkgutschein direkt über den Shop kaufen.
- Kann ich mit Apple Pay/Google Pay bezahlen?
- Du kannst bei uns mit allen gängigen Zahlungsmethoden deine Bestellung abwickeln.
- Mir wurde zu viel abgebucht, was nun?
- Schreibe uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular